Aktuelles

Aus dem Volleyball-LIGA-Spielbetrieb

VGE II

Tabelle "Kreisklasse S/O"...

Ilse Trau, 10. Dezember 2018 

 Volleyball KKL S/O  VGE II in Steinbach am 9.12.2018
SV Steinbach II  :  VGE II   0:3   (11:25 / 23:25 / 8:25)

Mit gemischten Gefühlen fuhr die VGE II am Sonntag nach Steinbach, fehlten doch 3 Stammspielerinnen, und man konnte gerade noch 6 gesunde Mädels aufbieten, um das letzte Spiel vor Weihnachten zu bestreiten. Die Gastgeberinnen hatten sich ein 5-Satz-Match mit Großenlüder geliefert, bevor es gegen die Eschwegerinnen ging. Diese legten gut los und brachten mit harten und gezielten Aufschlägen die gegnerischen Annahmespielerinnen so in Schwierigkeiten, dass der erste Satz deutlich mit 25:11 an die VGE ging. Nach dem Seitenwechsel kamen die Steinbacherinnen besser ins Spiel, weil die Gäste zu sorglos agierten. Beim 10:15 nahm Trainerin Ilse Trau eine Auszeit, um ihre Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Danach gelang es wiederum mit guten Aufschlägen und geschickt gelegten Bällen ein 25:23 Resultat zu erreichen. Im 3. Satz gaben die VGE-Mädels noch einmal Vollgas und ließen den Gegnerinnen beim 25:8 keine Chance.


VGE II:
Chiara Eberts, Giulia Grisafi, Annabell Müller,
Lara Prokop, Luca Prokop, Annika Sint

Trainerin:  Ilse Trau