Aktuelles

Aus dem Volleyball-LIGA-Spielbetrieb

VGE II

Tabelle "Kreisklasse S/O"...

Ilse Trau, 21. Januar 2019 

 Volleyball KKL S/O  VGE II 11. Spieltag
am 23.02.2019 in Johannesberg


SG Johannesberg IV  :  VGE II    0:3   (9:25 / 12:25 / 8:25)

Von ihrem vorletzten Auswärtsspieltag in Fulda-Johannesberg kehrten die VGE-Mädels mit einem klaren 3:0 Sieg zurück.

Im 1. Satz setzten die Trau-Schützlinge die Gastgeberinnen sofort mit starken Aufschlägen unter Druck, so dass diese keinen erfolgreichen Angriff aufbauen konnten.
Ein deutliches 25:9 war der Lohn für die Eschwegerinnen.

Wie immer nach einem zu leicht gewonnenen Satz ließ die Konzentration dann nach.
Leichtsinnige Eigenfehler führten zum 8:8-Spielstand, ehe der Faden wieder aufgenommen wurde. Johannesberg wehrte sich zwar stärker als im 1. Satz, aber mit guten Abwehr- und Angriffsleistungen von allen Spielerinnen setzte sich Eschwege doch recht deutlich mit 25:12 durch.

Im letzten Satz zeigten die Gastgeberinnen kaum noch Gegenwehr und mussten die klare 8:25-Niederlage hinnehmen.


VGE II:
Lilly Achterling, Chiara Eberts, Lena Kruse,
Annabell Müller, Lara Prokop,Luca Prokop,
Annika Sint

Trainerin:  Ilse Trau